Segel trifft auf Jeans

Segel und Jeans bilden zusammen einen schönen Kontrast und erinnern mit dem Weiss des Segels und den unterschiedlichen Blautönen des Jeansstoffes gern mal an den letzten Strandurlaub mit Sonne, Wind und Meer.

Beide Materialien sind sehr robust und Segel ist dazu noch leicht, witterungsbeständig und formstabil – ideal geeignet für Rucksäcke, Shopper und größere Handtaschen.

Im Moment biete ich 3 verschiedene Modelle im Wellendesign an, einen Rucksack, der mit Ösen wie ein Segelsack zugezogen werden kann, eine Handtasche, die oben umgeklappt werden kann und eine kleine Kosmetiktasche. Rucksack und Handtasche sind so groß, das in sie bequem ein A4 großer Aktenordner passt.

Vorrätig habe ich den Rucksack, den ich aktuell in meinem online-Shop anbiete. Die anderen beiden Bags sind im Moment leider nicht vorrätig.

© 2019 stineflint.de